Welcome !

829 Keeling Gateway Suite 426 Alameda, CA 94501

Call us anytime

(306) 588-9172 x86401

Opeening Time

Mon-Sat: 8.30-18.00
Schauspiel debut Nicolas Puschmann as a gynecologist at "Unter Uns"

Schauspiel debut Nicolas Puschmann as a gynecologist at "Unter Uns"

Nicolas Puschmann is actually a trained event clerk.For his contribution as the first "Prince Charming", which enabled him to get started with the television world, the Hamburger won the Grimme Prize in the entertainment category (Wulissimo reported).Most recently, he took part in "Let’s Dance" - a little dream came true for him (Schwulissimo reported).Together with his dance partner Vadim Garbuzov, he reached third place there.At the RTL soap "Unter Uns", Puschmann is now discovering his acting talent.

Schauspiel-Debüt Nicolas Puschmann als Frauenarzt bei „Unter uns“

His role in the soap

Since the 15th.November is Puschmann in the evening soap as the smart gynecologist DR.To see Richard Schilling.According to TAG24, this is "a real woman understander" and had a lot to do at the beginning with a mission to which Britta Schönfeld (played by Tabea Heynig) called him."Unter Uns" runs every weekday at 5:30 p.m. on RTL and is also available via TVNow.

What he thinks about it

"I feel incredibly honored to be able to try it out," said Puschmann in an interview with RTL.He is obviously happy about his new task and is glad that "" among us' and I have found each other."So Puschmann has now blossomed" from the prince to the dancer to the doctor ".The doctorate is quite good for him, so Puschmann jokingly about his role as an academic.

Welcome !

829 Keeling Gateway Suite 426 Alameda, CA 94501

Call us anytime

(306) 588-9172 x86401

Opeening Time

Mon-Sat: 8.30-18.00
Schauspiel-Debüt Nicolas Puschmann als Frauenarzt bei „Unter uns“

Schauspiel-Debüt Nicolas Puschmann als Frauenarzt bei „Unter uns“

Nicolas Puschmann ist eigentlich gelernter Veranstaltungskaufmann. Für seinen Beitrag als erster „Prince Charming“, der ihm den Einstieg in die Fernsehwelt ermöglichte, gewann der Hamburger den Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung (SCHWULISSIMO berichtete). Zuletzt nahm er an „Let’s Dance“ teil – damit ging für ihn ein kleiner Traum in Erfüllung (SCHWULISSIMO berichtete). Zusammen mit seinem Tanz-Partner Vadim Garbuzov erreichte er dort den dritten Platz. Bei der RTL-Soap „Unter uns“ entdeckt Puschmann jetzt sein Schauspiel-Talent.

Schauspiel-Debüt Nicolas Puschmann als Frauenarzt bei „Unter uns“

Seine Rolle in der Soap

Seit dem 15. November ist Puschmann in der Vorabend-Soap als der smarte Frauenarzt Dr. Richard Schilling zu sehen. Laut Tag24 ist dieser „ein echter Frauenversteher“ und hatte gleich am Anfang schon mächtig zu tun mit einem Einsatz, zu dem ihn Britta Schönfeld (gespielt von Tabea Heynig) rief. „Unter uns“ läuft jeden Wochentag um 17:30 bei RTL und ist auch über TVNow erhältlich.

Was er darüber denkt

„Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, das ausprobieren zu dürfen“, so Puschmann im Interview mit RTL. Er freut sich sichtlich über seine neue Aufgabe und ist froh, dass „‚Unter uns‘ und ich uns gefunden haben.“ So hat Puschmann sich jetzt „vom Prinzen zum Tänzer zum Arzt“ gemausert. Der Doktortitel stehe ihm ganz gut, so Puschmann scherzhaft über seine Rolle als Akademiker.