Welcome !

829 Keeling Gateway Suite 426 Alameda, CA 94501

Call us anytime

(306) 588-9172 x86401

Opeening Time

Mon-Sat: 8.30-18.00
"Der Bergdoktor": Hans Sigl mit guten Nachrichten – Staffel 16 kommt

"Der Bergdoktor": Hans Sigl mit guten Nachrichten – Staffel 16 kommt

Die 15. Staffel "Der Bergdoktor" ist im Kasten. Nach ihren letzten Drehtagen meldeten sich nicht nur Ronja Forcher und Andrea Gerhard, auch Hans Sigl und Mark Keller, schickten über Instagram eine Grußbotschaft. Neben guten Wünschen verkünden sie dort fast beiläufig, wie es mit der Arztserie im ZDF weitergeht:

"Wir sehen uns bald wieder, wenn es wieder weitergeht. In der 16. Staffel. Wir werden nächstes Jahr wieder wie verrückt drehen. Es wird wieder … und du wirst wieder… und wir beide werden wieder … Und wir freuen uns auf euch", so Keller und Sigl unisono.

Lesetipp

Hintergrund-Infos "Der Bergdoktor" Staffel 15 in der Übersicht Jetzt lesen

"Bergdoktor"-Stars von Fans gefeiert

Für ihren Post werden die Dr. Gruber- und Dr. Kahnweiler-Darsteller mit lieben Wünschen und Herzchen überschüttet. Während sich die Crew in die Weihnachtspause verabschiedet, können sich die Zuschauer schon mal auf die neuen Folgen "Der Bergdoktor" einstimmen. Alles, was wir bislang über Staffel 15 wissen, findet ihr hier.

Sie soll, jedenfalls für Linn Kemper (Andrea Gerhard), mit einem Knall enden, hochemotional war auch das Finale der 14. Auflage. Und mindestens ebenso bewegend starten die neuen Folgen für Martin Gruber: Franziska (Simone Hanselmann) ist noch da, will aber nach der Geburt des gemeinsamen Kindes nach New York ziehen. "Obwohl er die Entscheidung mitträgt, schmerzt es ihn, nicht am Leben seines Kindes teilhaben zu können", heißt es beim Sender zum Staffelstart.

"Der Bergdoktor": Die 15. Jubiläumsstaffel ab 20. Januar 2022 – eine Woche nach dem "Winterspecial" (13. Januar 2022). Sieben neue Folgen, immer donnerstags, um 20:15 Uhr im ZDF.