Mit Fake-Brüsten zu Doppel D: Die sagenhafte Verwandlung der Lily James in Pam Anderson

Die turbulente Ehe von Baywatch-Nixe Pam Anderson und Skandalrocker Tommy Lee Jones ist weltbekannt. Nun wird die Story verfilmt. Die Rolle der blonden Ikone übernimmt die britische Schauspielerin Lily James, bekannt aus der Serie "Downton Abbey". Erste Aufnahmen der 32-Jährigen im legendären roten Badeanzug sorgten jetzt für Furore. Denn das Dekolleté der Britin ist mächtig gewachsen – von B- auf pralle DD-Körbchen.

Tipps vom PsychologenLiebeskummer, Sex, Pornos: So reden Sie mit Teenagern darüber – ohne dass es peinlich wird

Anders als Anderson hat sich James aber nicht für ein Plus an Busen unters Messer gelegt. Stattdessen trägt sie einen Fake-Busen – und das liebend gern, wie ein Insider der "Sun on Sunday" zu berichten wusste. Demnach habe James "einen Riesenspaß" daran, die Imitate anzulegen. "Die Brüste helfen ihr wirklich, in die Rolle zu schlüpfen", meinte der Insider. "Sie liebt es, in ihnen herumzulaufen, vor allem, weil sie von Natur aus eine eher bescheidene Oberweite hat."

Mit Fake-Brüsten zu Doppel D: Die sagenhafte Verwandlung der Lily James in Pam Anderson

Lily James wird zu Pamela Anderson

James selbst spricht offenherzig über ihre Brüste. Schon vor Jahren erzählte sie der "Vogue", dass diese mal kleiner, mal größer seien, je nachdem, wie viel Sport sie gerade treibe. Damals meinte sie: "Meine Brüste werden richtig groß, wenn ich nicht trainiere". Doch die Verwandlung, die sie im Zuge der Dreharbeiten durchmacht, ist eine andere Nummer. Mit ihren langen wasserstoffblonden Haaren, den Fake-Brüsten und Sebastian Stan als Tommy an ihrer Seite, sieht sie der Anderson zum Verwechseln ähnlich.

Das stellten die beiden bereits unter Beweis, als sie ein aufsehenerregende Foto des skandalumwitternden Promi-Paars aus dem Jahr 2005 nachstellten und dieses auf Twitter teilten. Auf diesem zieht Pam am Brustwarzenring ihres Gatten.

"Die ganze Sache ist ein Witz"

"Pam & Tommy" erzählt die Geschichte ums Kennenlernen, die rasante Hochzeit nach nur 96 Stunden und das Debakel um das skandalöse Sex-Tape. Viele Fans erwarten die kommende TV-Miniserie um das wilde Paar mit Spannung. Nur Pam selbst scheint wenig angetan zu sein. So will die "Sun" von Insidern wissen, dass für die Blondine, "die ganze Sache ein Witz" sei. Sie kenne die Schauspieler nicht, wolle sie auch gar nicht kennen und die Show, wolle sie absolut nicht sehen, berichtete die Quelle. "Die ganze Sache war extrem traumatisch für Pamela, es war eine der schwierigsten Erfahrungen ihres Lebens."

James hingegen scheint es zu gefallen, in die Rolle Pam Andersons zu schlüpfen. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie einen Schnappschuss, auf dem sie im sexy Leder-Korsett zu sehen ist, ebenfalls die Nachbildung eines weltberühmten Anderson-Outfits. Dazu stellte die Schauspielerin ein Zitat Andersons: "Es ist toll, blond zu sein. Mit niedrigen Erwartungen ist es sehr einfach, die Leute zu überraschen".

Quellen:DailyMail, Sun